Leider war beim Nachbarn nichts zu holen. Wieder fehlte Ralf Jung verletzungsbedingt, doch auch die Mühlhäuser konnten nicht in ihrer Wunschaufstellung antreten. Letztendlich gelang nur Jochen Apel ein 3:1 im Doppel mit Christoph Mendel und ein ungefährdetes 3:0 gegen Gerd Werner. In den anderen Spielen war durchaus auch mehr drin, denn einige Satzbälle und von Christoph sogar Matchbälle wurden nicht genutzt, doch im Endeffekt war an diesem Tag nichts drin.

Der vollständige Spielbericht ist auf mytischtennis.de verfügbar.

Da Ketsch überraschend in Adelsheim gewonnen hat, steht unser Team zum Ende der Vorrunde wieder auf einem Abstiegsplatz: 9. mit 6 Pluspunkten. Es ist zwar nur 1 Punkt zum Nichtabstiegsplatz, aber der Ersten steht eine schwere Rückrunde bevor, die Ende Januar gleich mit einem wegweisenden Duell in Niklashausen beginnt.