Maike Korn Badische Endranglistenerste der Schülerinnen

 

 

Ein weiteres Mal konnte Maike Korn ihre Vormachtstellung bei den Schülerinnen eindrucksvoll unter Beweis stellen.

 

Beim Badischen Endranglistendurchgang am 21.06./22.06.03 in Höpfingen gingen die 12 besten Schülerinnen Badens an den Start. Jede Teilnehmerin musste somit 11 Spiele an den beiden Tagen absolvieren. 10 dieser Spiele absolvierte Maike erfolgreich und belegte damit den 1. Platz. Der Lohn ist die Qualifikation für die Baden-Württembergische Rangliste, die am 12./13.07.2003 in Odenheim stattfindet.

 

Herzlichen Glückwunsch Maike zu dieser tollen Leistung !

 

Ebenfalls an diesem Wochenende am Start war bei den Schülern David Korn, der mit 8 Siegen einen guten 4. Platz belegen konnte.

 

Bei den Mädchen erzielte Maren Jungblut den 3. Platz. Sie hatte zwar ebenso wie die beiden Erstplatzierten nur 2 Spiele verloren, allerdings das etwas schlechtere Satzverhältnis.