Schon beim ersten Pokalspiel trat die Dritte kurz nach dem Verbands-Auswärtsspiel gegen die nächst niedrigere Mannschaft an. Auch dieses Mal ging es nach dem Spiel bei Edingen-Neckarhausen II zu Hause im Pokal gegen die Dritte Edinger Mannschaft an die Tische, die normalerweise in der Kreisklasse A aufschlägt. So war die Dritte erstmal favorisiert, Arno Jünger machte das bei seinem 3:0-Sieg auch deutlich. Anders war es bei Martin Czekalla, der es mit dem 93 TTR-Punkte besseren Mehrdad Moslemi aufnahm. Irgendwie lief es, denn Martin konnte mit zwei Sätzen in Führung gehen, ehe sein Gegner etwas Fuß fasste und den dritten Satz für sich entschied. Nach dem knapp gewonnenen vierten Satz konnte Martin dann eine Weile unter der Hallendecke schweben.

Am Nebentisch begann Steffen Siegemund den dritten Punkt für Walldorf zu erarbeiten, während Arno und Martin hochmotiviert ins Doppel gingen. Sie gewannen den ersten Satz deutlich 11:5, unterlagen aber auch im zweiten 5:11, weil Martin erhebliche Probleme mit den Auf- und Rückschlägen von Daniel Vanegas hatte. Der dritte Satz ging wieder entspannt nach Walldorf und im Vierten wurde es spannend. Arno bereitete Daniel mehr Probleme beim Rückschlag und Martin brachte dessen Aufschläge besser zurück, so dass nach 55 Minuten der überraschend deutliche Erfolg der Walldorfer auf der Anzeigetafel stand.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de