Bernd Lamadé wird für seine langjährigen Verdienste um den Aufbau der TTG Walldorf von der Bürgermeisterin Christiane Staab geehrt.
Am 4. April stand wieder einmal die Ehrung der Sportler und Ehrenamtinhaber auf dem Kalender der Stadt Walldorf. Auch die TTG konnte einige zu Ehrende melden, die den Namen der Stadt weit über ihre Grenzen hinaus getragen haben. Doch zunächst durften die Eingeladenen gekonnte und witzige Artistik von "Sabrina und Blub" bestaunen.

"Blub" zauberte mit Seifenblasen, hier baute er einen Turm.
Nachdem "Blub" mit Seifenblasen gezaubert hatte, wurde Josef Rein aufgrund folgender Erfolge geehrt:

Bürgermeisterin Christiane Staab gratuliert Josef Rein zu seinen zahlreichen Titeln.

Anschließend ging es rund:
Hier ging es rund (bei den Tanzenden Seilen).

Aus Sicht der TTG wurde es wieder spannend, als unser Ehrenvorsitzender Bernd Lamadé auf die Bühne gerufen wurde und sichtlich gerührt aus dem Mund der Bürgermeisterin Christiane Staab für seine Verdienste für den Tischtennissport in Walldorf und der Region geehrt wurde.
Bernd Lamadé verfolgt die Rede der Bürgermeisterin.
Sie begann mit seinem ersten Kontakt zum Zelluloidball im Jahre 1959. Dann erwähnte sie einige Höhepunkte seines Schaffens, wie die Gründung des eigenständigen Vereins im Dezember 1975, sein Spiel in der Badenliga, sein mehr als 40-jährige Wirken im Vorstand sowie die 22-jährige aufopferungsvolle Arbeit als Erster Vorsitzender, während der er die TTG zu ihrer Blüte führte, wie auch seinen noch heute aktiven Einsatz bei Verbandspielen der Dritten Mannschaft.

 Anschließend ging der Abend mit Unterhaltung zu Ende:
Show-Formation der Tanzschule Kronenberger.
Show-Formation der Tanzschule Kronenberger.