Aktualisierung, 20.04.:
Nach Festlegung des Relegationsspiels auf Sonntag in Viernheim hat auch Adelsheim seine Teilnahme abgesagt, so dass unsere Mannschaft nächste Runde wieder in der Verbandsklasse antreten wird!

18.04.:
Als Zweiter der Bezirksliga - mit 2 Punkten Rückstand auf den Meister Oftersheim und 2 Punkten Vorsprung vor Viernheim - nimmt die Erste an der Aufstiegsrelegation für die Verbandsklasse Nord teil. Mühlhausen II hatte am letzten Spieltag das "Endspiel" in Lohrbach verloren und wäre damit Relegationsteilnehmer aus der Verbandsklasse. Überraschenderweise hatten sie tags darauf ihre Teilnahme abgesagt und mittlerweile ist es auch vom Staffelleiter bestätigt, dass es daher nur 1 Spiel um den Aufstieg zwischen Adelsheim II und unserer Mannschaft gibt.

Durch den Verzicht der eigentlichen Heimmannschaft ist allerdings ein Vakuum entstanden: bisher stehen weder Termin noch Austragungsort fest. Es ist lediglich sicher, dass am nächsten Samstag oder Sonntag gespielt wird, eventuell in Viernheim.

Nichtsdestotrotz sollte die Erste die Chance beim Schopfe packen und mit einem Sieg gegen die Adelsheimer die Rückkehr in die Verbandsklasse perfekt machen!