Wie bereits berichtet, schließt die Erste die Vorrunde in der Bezirksliga als Tabellenzweiter ab. Mit 3 Verlustpunkten liegt sie hinter DJK Dossenheim (1) und vor TTC Weinheim (6) sowie der Spielgemeinschaft Hockenheim/Reilingen (8). Das ist eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde, um zumindest den Relegationsrang für den Wiederaufstieg in die Verbandsklasse zu erreichen.
Dossenheim noch einzuholen wird fast unmöglich sein, da sie ihre Spiele meistens dominiert hatten und dabei ihre sehr guten TTR-Werte deutlich unterstrichen haben.
Unser Team hat außer bei der Niederlage gegen Dossenheim ihre Ambitionen auf einen Platz ganz vorne deutlich gemacht: lediglich in Weinheim musste noch ein Unentschieden hingenommen werden, die restlichen Spiele wurden sicher gewonnen.
Sehr gut präsentierten sich dabei im vorderen Paarkreuz Jochen Apel und Christoph Mendel, die mit 14:6 und 10:8 beide knapp über 1800 Punkte erreicht haben. Nicht so gut lief es in der Mitte für Ralf und Jens Jung, die nicht zu ihrer gewohnten Form fanden und die Vorrunde mit 9:10 bzw. 10:7 beendeten. Im hinteren Paarkreuz hingegen lief es wieder gut: Bernd Meixner schaffte trotz seiner Knieverletzung eine Bilanz von 6:1, während Svend Domdey beim 10:3 insbesondere am Schluss immer besser ins Spiel kam. Schlussendlich kann man auch mit der Doppelbilanz von 22:9 zufrieden sein, wobei Jens und Svend natürlich mit 8:0 herausragten!