Der Tabellenführer ließ nichts anbrennen um seine Aufstiegschancen zu wahren und trat in Bestbesetzung an. In den Doppeln hatten lediglich Arno Jünger und Martin Czekalla eine Chance, sie unterlagen unglücklich im fünften Satz mit 9:11. Im Einzel konnte Christian Teuber recht gut mit dem besten Spieler der Liga mithalten, in den ersten beiden Sätzen ging er sogar 4:0 bzw. 5:1 in Führung. Allerdings legte sein Gegner eine Schippe drauf und ermöglichte Christian nicht, diesen Vorsprung in einen Satzgewinn zu verwandeln. Besser machte es Arno, der in einem sehenswerten Spiel den Ehrenpunkt für Walldorf holte.

Steffen Siegemund lieferte sich ebenfalls ein Fünfsatzspiel, bei dem leider Wiesloch das bessere Ende hatte. Leon Schöppe gewann den ersten Satz recht souverän, dann aber war sein Gegner sicherer und holte sich das Spiel. Auch im hinteren Paarkreuz waren Udo Burghardt und Martin fünf Sätze am Tisch, die wiederum beide an die Gastgeber gingen. Arno hatte in seinem zweiten Einzel einige schöne Bälle zu bieten, sein Gegner aber mehr.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de