In den Doppeln konnten sich Leon Schöppe und Steffen Siegemund nach zwei verlorenen Sätzen zurückkämpfen und die kuriosen Sätze -7, -7, +7, +7, +7 für sich verbuchen. Effizienter waren Georg Weickardt und Christian Teuber, die nach einem verlorenen Satz, das Spiel für sich entschieden. Deutlich schwerer machten sich Arno Jünger und Martin Czekalla das Leben: mit zu vielen einfachen Spielfehlern unterlagen sie trotz zwischenzeitlicher Führung 1:3. Immerhin hatte die TTG schon mal 2 Punkte auf dem Konto.

In den Einzeln wollte es aber nicht so recht gelingen, denn die nächsten fünf Einzel gingen in mehr oder minder knappen Spielen an die Gäste, so dass diese mit 6:2 in Führung gingen. Erst Martin konnte das Eis brechen und auf 6:3 verkürzen.

Dann schlugen aber alle Walldorfer zurück, Arno und Leon gewannen im vorderen Paarkreuz in vier Sätzen. Steffen brauchte anschließend fünf, aber Georg war dafür schon in drei Sätzen erfolgreich. Im hinteren Paarkreuz machten dann Christian und Martin den Sack zu.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de