Die nominell stärkste Mannschaft der Liga aus Mühlhausen kam nicht in der stärksten Aufstellung nach Walldorf, aber auch die Gastgeber mussten auf ihre verletzen jugendlichen Spieler verzichten. So wurde es doch ein spannender Abend. Den ersten Punkt holten Georg Weickardt und Martin Czekalla nach drei Sätzen im Doppel. Arno Jünger und Steffen Siegemund gewannen den ersten Satz, mussten sich dann aber dem Mühlhausener Doppel 1 geschlagen geben.
Christian Teuber und Hans-Peter Torfels durchspielten eine Achterbahnfahrt, die aber nach fünf Sätzen zugunsten der Gäste ausging.
Im Einzel durfte Arno nach drei knappen Sätzen triumphieren, Christian konnte der Nummer 1 immerhin den ersten Satz abringen. Im mittleren Paarkreuz musste Steffen seine beiden Spiele schenken, aber Georg holte den nächsten Punkt. Im hinteren Paarkreuz erspielten Martin und Hans-Peter in drei bzw. vier Sätzen die nächsten beiden Punkte zur knappen 5:4 Führung.
Bei den zweiten Einzeln zogen die Gäste mit drei gewonnenen Spielen davon, bevor Georg sein zweites Einzel siegreich beendete und den 6:7 Zwischenstand herstellte. Martin gewann ebenfalls sein zweites Einzel, aber dies wollte Hans-Peter nicht gelingen. So ging es im Schluss-Doppel um das noch mögliche Unentschieden. Aber in diesem Spiel hatten die Gäste da bessere Händchen.