Unterstützung für Maximilian und Janik durch die Kooperationskinder
Dieses herausragende Verbandspiel (Wall-Dorf gegen -Stadt) hatte die Besonderheit, dass es auf Augenhöhe unter Gleichstarken ausgeführt wurde. Außerdem waren bei diesem Spiel ganz bestimmte Spielweisen der Gegenspieler zugeordnet, bei denen die Spieler der vordere Paarkreuze auch gegen die Spieler der hinteren Paarkreuze verloren haben.

Martin und Finn im Doppel
So gewann beispielsweise Martin Krudewig (Spieler 4) gegen Spieler 3 der Gegner, gegen den Finn Jünger (Spieler 1) sowie Maximilian Starke (Punkt 3) jeweils verloren.

Schließlich ging das Spiel 6:8 für Wallstadt aus. Es war ein knappes Ergebnis, ein tolles Erlebnis für Spieler und Betreuer, denn das Spiel war von sehenswerten Ballwechseln und höchster Spannung geprägt, wie man auch im Spielbericht bei myTischtennis.de erahnen kann.