20130208u193421_014_420x210.jpg

Unsere U19-Mädchen Lisa und Lucy Yan wurden mit 28:0 Punkten souverän Sieger der Verbandsklassse Süd - herzlichen Glückwunsch!
Mit 26:2 Siegen war Lucy die beste Spielerin, aber auch Lisa mit 23:5 Einzeln hat sich wacker geschlagen - 69:9 Spiele zeigen die Dominanz der Walldorfer Mädchen.

Zur Tabelle bei myTischtennis.de

Mädchen-Spieltag in Walldorf
Am Sonntag richtete die TTG den ersten von drei Mädchenspieltagen aus. Acht Mannschaften - unter anderem aus Ersingen, Büchig, Landshausen und Untergrombach - mussten je drei Spiele austragen. Walldorfs Lucy und Lisa Yang besiegten Landshausen und Ketsch 2 mit je 5:0 und lieferten sich einen harten Kampf gegen Ersingen, der schlussendlich doch 3:2 gewonnen wurde. Punktgleich mit der ersten Mannschaft aus Wiesloch-Baiertal stehen sie dank des besseren Satzverhältnisses an erster Stelle. Der nächste Spieltag findet am 26.11.22 in Büchig statt.

Spielberichte bei myTischtennis.de: TTC Landshausen (5:0), 1.TTC Ketsch II (5:0), TTC Ersingen (3:2)

U19, Verbandsklasse

Ergebnisse bei myTischtennis.de: Vorrunde, Rückrunde

Vorrundenaufstellung

Foto folgt

 Q-TTRName
1.1 1088 Reuter, Linda
1.2 883 Yan, Yuxi
1.3 823 Yan, Yudong
1.4   Jin, Lucia

Betreuerin: Heike Pelikan

Videos

Es gibt Videos (bei YouTube) von unserem Kinder- und Jugend-Training:

Unser Training kommt gut an

15 Tische im Gymnastikraum ist schon das Maximum
Viele Kinder haben erfolgreich bei der Kooperation Schule-Verein angefangen und möchten nun weiter Tischtennis trainieren. Nun suchen wir Unterstützung beim Kinder-Training.

  • Wann? Dienstags oder Donnerstags 17:30 bis 19 Uhr
  • Wo? Sporthalle am Schulzentrum
  • Was? Unterstützung der aktuell zwei Trainer.
  • Voraussetzungen? Mindestens 16 Jahre. Liebe zum Tischtennis, Freude an der Arbeit mit Kindern, Bereitschaft zu Fortbildungen, Alles andere lässt sich lernen.
  • Vergütung? Gibt es in Abhängigkeit von der Qualifikation.

Weitere Fragen beantworten gern unsere Jugendwarte. Bei Interesse kann man auch gern zu den Trainingszeiten vorbeikommen.

Wir suchen Verstärkung

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die uns nach Möglichkeit auch in einer unserer Mannschaften unterstützen. Vielleicht ist jemand zugezogen oder möchte nach längerer Zeit wieder einsteigen.

Die Möglichkeiten sind vielfältig: wer mag, kann 4 bis 5 Mal in der Woche trainieren, 1 oder 2 Mal ist aber eher die Regel. Die Damen spielen in der Verbandsliga, die Herren decken die Bandbreite von der Verbandsklasse bis hinunter zur Kreisklasse D ab. Wir geben (sofern der TTR-Wert nicht dagegen spricht) auch jugendlichen Talenten die Chance, in den entsprechenden Mannschaften mitzuspielen.

Daneben haben wir aber auch Freizeitspieler, die nicht am Verbandsspielbetrieb teilnehmen.

Fragen beantworten gern unser Damenwart oder unser Herrenwart.

© 2023  TTG Walldorf  |  Startseite  |  Impressum  |  Datenschutz
Hintergrundbild

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen