In diesem Jahr hat sich unsere Jugend beim Sommer-Team-Cup angemeldet. Man findet sie in der Gruppe 1751 unter dem Namen "TTG Volleyball". Das erste Spiel haben Jannis Grob, Maxim Hoppe und Luan Hesse bereits am 22.5. im benachbarten Sandhausen gegen die dort ansässigen "Slotty und die Topnaps" absolviert. Dabei brachte Maxim das Team nach knappen 5 Sätzen in Führung, während Jannis in der kleinen Halle in ebensovielen Sätzen unterlag, Auch Luan war zunächst kein Erfolg vergönnt. Im Doppel konnten dann Jannis und Luan überzeugen und auch die Runde der zweiten Einzel ging in umkämpften Spielen an die Walldorfer, die damit schließlich 5:2 gewannen.
![]()
Am 1.7. waren dann die "TTF Thekenbanditen" zu Gast.
Genau genommen hatten die Gäste aus Wiesloch einen kürzeren Anreiseweg aus Sandhausen bzw. Walldorf, als zu ihrer eigenen Halle, in der sie allerdings aktuell wegen Vandalismus gar nicht spielen können. Die einzelen Spiele von Jannis, Luan und Jonah Brandt verliefen weitestgehend eindeutig, nur das im Doppel von Jannis und Luan gewann erst im fünften Satz. Auch im Einzel gegen die Ex-Walldorferin Kathrin Korn tat sich Luan schwer und gewann dann den fünften Satz, der den 7:0-Erfolg manifestierte.
Zum Spielbericht des ersten und zweiten Spiels bei myTischtennis.de

