Am Sonntag-Nachmittag versammelten sich die besten Spielerinnen und Spieler der Altersklasse 19 des Badischen Tischtennisverbandes in Wiesloch-Baiertal. Unter ihnen waren auch Linda Reuter, Yuxi Yan und Valentin Czekalla von der TTG, die sich bei der Regionsrangliste für dieses Turnier qualifiziert hatten.

Linda wurde fünfte
Linda gewann in ihrer Vorrundengruppe zwei der fünf Spiele, hatte aber Glück, dass sie punktgleich mit den Mädchen auf Platz vier und fünf war, aber das bessere Satzverhältnis vorweisen konnte. So spielte sie als Gruppendritte um Platz 5, den sie auch in einem sehenswerten Spiel ergattern konnte.

Yuxi startete als Außenseiterin, in ihrer Gruppe konnte sie keine Satz gewinnen, aber Turnier-Erfahrung sammeln.
Yuxi hielt gut mit, hatte aber bei den starken Gegnerinnen kaum eine Chance

Valentin musste in seiner Fünfer-Gruppe nur Joshua Schmitt gratulieren, und spielte als Gruppenzweiter in einer Vierer-Zwischenrunden-Gruppe um die Plätze 1 bis 8. Es stellte sich aber schnell heraus, dass er heute nicht gut genug war und als Vierter um Platz 7 spielen durfte. Auch dieses Mal traf er auf Joshua, gegen den er erneut nicht sicher genug spielte.