Seniorinnen 50: Nachdem Nicole Schmidt ungeschlagen ihre Vorrundengruppe gewann, marschierte sie bis ins Finale, in dem sie allerdings ihrer Gegnerin gratulieren musste, sich aber über den zweiten Platz freuen durfte. Im Doppel mit Mirjam Krieger-Rohrbach (aus St. Ilgen) traf sie leider schon im Viertelfinale auf die späteren Gewinnerinnen. Auch im Mixed mit Kai Thalheim aus Iffezheim war schon im Achtelfinale das Turnier beendet.
Nicole wird auch am kommenden Wochenende in Albstadt zu den BaWü-Meisterschaften antreten, dieses Mal bei den (jüngeren) Damen. Dafür wünschen wir ihr viel Erfolg.
Seniorinnen 65: Maria Klee erreichte nach dem zweiten Platz in ihrer Vorrundengruppe das Viertelfinale und wurde Fünfte. Im Doppel trat sie mit Petra Müller (Neuenheim) bei den Seniorinnen 50 an, wo sie den zweiten Platz erkämpfen konnte. Auch Maria trat im Mixed (Ü60) an, zusammen mit Udo Mangold aus Ellwangen war aber schon im Achtelfinale Schluss.
Senioren 60: Marko Bürck musste schon seinen Vorrunden-Gegnern gratulieren. Auch das Doppel mit Armin Wilhelm aus Forchheim war nicht von Erfolg gekrönt.
Senioren 70: Hans-Peter Torfels wollte im Einzel außer einem Satzgewinn nichts gelingen. Im Doppel mit Lothar Sühs aus Spöck ging es immerhin bis ins Viertelfinale.
Senioren 80: Josef Rein erreichte das Halbfinale und wurde somit Dritter. Das gleiche Ergebnis erreichte er im Doppel mit Dieter Penka aus Rüppurr.
Mehr Details findet man auf Click-TT. Wir gratulieren insbesondere Nicole, Maria und Josef zu ihren Erfolgen!