Die erste Vorsitzende Heike gratuliert Ecki zum 80. GeburtstagAm Montag beging unser aktuell wohl am längsten schon aktiver Spieler, Eckard Elfner, seinen 80. Geburtstag. Dazu wurde er von unserer Ersten Vorsitzenden Heike Pelikan  besucht, die ihm ein kleines Präsent überreichte.

Schon 2009 wurde Ecki für seine 50-jährige aktive Spielertätigkeit geehrt, 2019 waren es dann schon 60 Jahre.

Ecki ist schon seit Ewigkeiten zuverlässiger Mannschaftsführer. Er war bis 2004 aktiv als Vergnügungsausschuss-Vorsitzender, aber auch danach unterstützte er den Verein bei Veranstaltungen sowohl beim Auf- und Abbau als auch in der Kantine.

Lange Zeit organiserte er auch die Faschings-Brettl-Turniere, zu denen sich die Narren der TTG versammelten.

Wir wünschen Dir, Ecki, alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele Erfolge beim Tischtennis.