Die TTG Walldorf gratuliert ihrem Ehrenvorsitzenden und langjährigem 1. Vorsitzenden Bernd Lamadé zum 80. Geburtstag.
Neben der Vorhandabwehr mit dem Anti-Belag war Bernds Rückhand gefürchtet

Unter Bernds Ägide entwickelte sich die TTG in den 80er Jahren bis zur Jahrtausendwende zum führenden Tischtennisverein im Südwesten Deutschlands mit unzähligen Erfolgen in der Jugend und bei den Erwachsenen. Er organisierte in Walldorf große Turniere, an denen auch internationale Spitzenspieler teilnahmen.
Auch neben dem Tischtennis-Sport initiierte er viele Aktivitäten wie Vereins-Reisen, Fußballturniere für Tischtennisvereine, Jahrbücher oder Brettl-Turniere.

Bernd Lamadé wird für seine langjährigen Verdienste um den Aufbau der TTG Walldorf von der Bürgermeisterin Christiane Staab geehrt.
Für seine Verdienste um den Tischtennis-Sport in Walldorf wurde er 2014 von der Bürgermeisterin geehrt.

Bernd hat im vergangenen Jahr seine aktive Laufbahn beendet.

Wir wünschen ihm Gesundheit und ein schönes Fest im Kreise seiner Familie und Freunde