Nachdem bereits das letzte Spiel in Hainstadt „in die Hose ging“, hatte unser Team auch gegen den bereits feststehenden Meister keine Chance. Leider fehlte auch in diesem Spiel Jochen Apel verletzungsbedingt, so dass Svend Domdey nochmal zum Einsatz kam. Wie in Hainstadt war auch gegen Weinheim gefühlt mehr drin – die knappen Sätze und letztendlich auch die vier 5-Satz-Spiele gingen alle an die Gäste.

Letztendlich gelang aber nur Jens Jung ein Erfolg, der auch noch deutlich ausfiel – er konnte damit Revanche nehmen für die überraschende Niederlage aus der Vorrunde gegen den gleichen Gegner. Bernd Meixner stand noch kurz vor einem unerwarteten Sieg gegen seinen 70 Punkte besseren Gegner, konnte aber 2 Matchbälle nicht verwandeln.
Hier ist der komplette Spielberichtsbogen auf mytischtennis.de.

Letztendlich erreichte unser Team den 6. Platz mit 19:17 Punkten, also eine leichte Verbesserung gegenüber der Vorrunde, als man mit 9:9 Punkten den gleichen Platz belegte. Leider konnte die zwischenzeitliche, hervorragende Bilanz von 10:4 Punkten in der Rückrunde nicht gehalten werden, da offensichtlich nach dem dann feststehenden Klassenverbleib die Luft doch etwas raus war. Der bereits 3 Spieltage vor Schluss feststehende Klassenerhalt kann aber auf jeden Fall als erfolgreich angesehen werden.