Abschlussfeier der Ersten
Am Samstag-Nachmittag und -Abend traf sich die Erste und einige ihrer Unterstützer aus den unteren Mannschaften sowie der Familie zum gemeinsamen Saison-Abschluss. Es galt den Verbleib in der Verbandsklasse Nord zu feiern. In gemütlicher Runde wurde dabei wegen der hohen Temperaturen vor allem viel Flüssigkeit aufgenommen, aber auch gegrillt, leckere Salate und Desserts gegessen.

Neben dem Tischtennissport und sportlichen Zielen wurde aber auch über andere Themen diskutiert: Führerschein-Pflicht für Mofas in asiatischen Ländern und deren Auswirkung auf die Auslands-Krankenversicherung, Rezepte des einen oder anderen Nachtischs, giftige Kräuter im Wald und benachbarten Garten, Förderung junger Talente, Politik, Urlaubspläne, der Unterschied zwischen Warmblütern und Araber-Pferden, Schlüsseldienste, Herausforderungen beim Walldorfer Spargelmarkt und vieles mehr.

Beim Grillen wurde über verschiedenste Themen philosophiert

Nach Anbruch des neuen Tages traten die Spieler und ihre Begleitungen den Weg nach Hause an.