Herbert Jungmann im 75 Jubiläumsjahr der TTG Voller Bestürzung mussten wir erfahren, dass unser langjähriges Mitglied Herbert Jungmann am 2.9.2023 verstorben ist.

Herbert kam 1975 zur TTG, von 1982 bis 1986 engagierte er sich im Vorstand als Jugend- und auch als Damenwart, siehe Vorstandshistorie. Daneben organisierte er als Mannschaftskontakt die Aufstellung seiner Mannschaften. Er spielte fast 30 Jahre von der ersten bis zur vierten Mannschaft in der Badenliga bis zur Bezirksklasse, in der er 2004 mit einer positiven Bilanz seine aktive Karriere beendete. Danach blieb er der TTG als passives Mitglied erhalten und ließ sich immer wieder mal in der Halle blicken.

Noch im vergangenen Jahr konnte er sich bei unserer Jubiläumsveranstaltung mit ehemaligen Mitstreitern und aktuellen aktiven Mitgliedern über Tischtennis in Walldorf austauschen.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder
Der Vorstand der TTG Walldorf